Prinzess.chen
Dinge, die mich glücklich machen

Es macht mich glücklich, dass mein Freund mir eine riesige Portion Zuckerwatte gekauft hat.

Es macht mich glücklich, dass Marleen nach meinem Sportunfall dazu bestimmt wurde, mich zum Arzt zu birngen und dass sie das wirklich machen wollte.

Es macht mich glücklich, dass sich am nächsten Tag alle danach erkundigt haben wie es mir geht.

Es macht mich glücklich, dass mein Freund gestern extra nur für einen Tag zu mir gefahren ist, obwohl er im Moment keine Fahrkarte hat.

Es macht mich glücklich, dass Henni sich über die Himbeere gefreut hat, die ich ihr gebastelt habe, auch wenn sie sie erst einen Tag nach ihrem Geburtstag gekauft hat.

Es macht mich glücklich, dass wenigstens Max am Samstag auch auf Jacubs Geburtstag ist und genau wie ich nur sein Kottlett und den Wodka abgreifen will und danach geht.

Es macht ich glücklich, dass mein Freund sich heute mit einem Freund von ihm trifft.

Es macht mich glücklich, dass ich wohl nicht unbeliebt bin und dass ich nicht mehr so einen schlechten Eindruck auf Leute mache.

Und morgen will ich versuchen auch nicht mehr so schlurig auszusehen wie in den letzten paar Tagen. 

18.4.07 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Langweilerin

Über...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Stuff

Liebe Hass Zitate Wünsche Links

Niedergeschrieben

Prinzessin Unnahbar

Playlist

Lieder Videos Filme Bands & Sänger

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de