Prinzess.chen
warum ich heiraten möchte

 

Ich bin nicht religiös. Ich bin zwar getauft, ich ging in einen katholischen Kindergarten und mache mein Abi an einer katholischen Schule aber Gott an sich, damit kann ich (im Moment jedenfalls) nichts anfangen.


Ich bin nicht hoffnungslos romantisch. Ich bin sarkastisch, fast zynisch und meistens schlecht gelaunt.


Und trotzdem will ich heiraten. Und dass nicht aus Steuervorteilen.


Ich will heiraten, um mit allen die mir wichtig sind zu feiern, dass ich den Menschen gefunden hab, von dem ich denke dass er es ist. Der Mensch, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen könnte und möchte. Alle sollen mich und meinen Mann bewundern, sie sollen wissen und sehen dass wir für einander geschaffen sind. Ich möchte es damit ganz offiziell machen sodass alle Welt daran teilhaben kann.

Gerne auch in einer Kirche. Es soll einfach bekannt sein, es soll überall gültig sein.


Ich und mein Mann. E s gibt nichts schöneres, als zu wissen dass er da ist. Es gibt mir Sicherheit und Selbstvertrauen. Er liebt mich. Und er denkt dass es niemanden gibt, mit dem er sein Leben lieber verbringen würde. Was könnte es besseres geben?

Was wäre es mehr Wert gefeiert zu werden?

10.4.07 02:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Langweilerin

Über...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Stuff

Liebe Hass Zitate Wünsche Links

Niedergeschrieben

Prinzessin Unnahbar

Playlist

Lieder Videos Filme Bands & Sänger

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de