Prinzess.chen
ich weiß ich weiß

irgendwann sollte ich Mal aufhören zu jammern. Aber nicht heute. Und auch nicht morgen. Und Donnerstag erst recht nicht. Ihr wisst worauf ich hinaus will.

Irgendwas ist halt immer. Momentan hab ich höllischen Muskelkater und ich kann nichts machen was nicht weh tut. Aua. Doppel-aua.

Außerdem... Donnerstag steht die Matheklausur an. Bis heute morgen habe ich mein Mathebuch seit vier Wochen nicht angefasst. Und schon zwei Wochen davor hab ich den Faden verloren. Ich kann das einfach nicht.

Und mittlerweile habe ich das Gefühl mich beachtet auch niemand. Ich fühl mich so unsichtbar und das obwohl ich seit neuestem pinke Haare hab. Und es liegt nicht daran, dass ich immer jammere. Denn alle anderen jammern auch, die ganze Zeit. Nur irgendwie ohne mich jetzt. Oder sie helfen sich gegenseitig, mit Mathe zum Beispiel. Zum kotzen, das ganze. Niemand interessiert sich für mich.

Buhu. Ich will nicht mehr. Das macht keinen Spaß. Ich will hier weg und irgendwo neue Freunde finden, irgendwo wo es warm ist.

Schlechtes Wetter macht schlechte Laune.

27.2.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Langweilerin

Über...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Stuff

Liebe Hass Zitate Wünsche Links

Niedergeschrieben

Prinzessin Unnahbar

Playlist

Lieder Videos Filme Bands & Sänger

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de