Prinzess.chen
Hach ja...

Mein Schatzi und ich waren gestern aus, es war toll. Zuerst hab ich ihn von der Arbeit abgeholt, danach waren wir noch einkaufen. Ich habe jetzt einen tollen Pinsel für Lidschatten und einen riesigen Puderpinsel und ein paar pinke "Flecken" im Haar. Eigentlich wollte ich so drei breite Strähnen haben aber das mit dem Blondieren war irgendwie schwieriger als ich dachte. Ich hab mir zwar die ganze Flasche ins Haar geschmiert und es teilweise wahrscheinlich ne Stunde einwirken lassen aber dann wurden doch nur die Ansätze Blond, der Rest der Strähnen so rot-braun... aber doch irgendwie cool.

Wir sind dann so gegen halb eins im Tivoli angekommen und haben sofort ein paar Leute getroffen. Und ich war schon nach einem Bier betrunken weil ich ja immernoch meine Medikamente nehme. Es war echt lustig aber ich war sehr kaputt als wir nach Hause kamen.

Deswegen habe ich heute auch den ganzen Tag gepennt und kann jetzt nicht schlafen, obwohl ich morgen wieder zur Schule muss. Das ist echt ätzend. Ich hab überhaupt keine Lust dazu. Ich hab so viel zu tun aber ich hab das Gefühl dass mir das alles gar nichts bringt... ich verbringe meine Zeit zum Beispiel mit dem Schreiben und den Organisieren der Schülerzeitung und statt dessen könnte ich vielleicht noch mehr nach nem Job suchen und am Ende auch endlich einen finden. Ich brauche unbedingt Geld, das kann so nicht wietergehen. Ich will nicht immer ein schlechtes Gewissen haben wenn ich mir etwas gönne, vor allem weil ich eigentlich hart arbeite aber einfach kein Geld dafür bekomme.

Ich denke ich frage morgen mal in der Videothek nach ob die da jemanden brauchen. Das wäre so toll. Ich will unbedingt arbeiten und wenn ich nur noch 4 stunden pro nacht schlafe. Dann kann ich wenigstens so rumlaufen wie ich möchte, wenn ich wach bin.

19.2.07 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Langweilerin

Über...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Stuff

Liebe Hass Zitate Wünsche Links

Niedergeschrieben

Prinzessin Unnahbar

Playlist

Lieder Videos Filme Bands & Sänger

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de