Prinzess.chen
MedikamenteMedikamenteMedikamente!!!!!!

Ich war heute beim Arzt.

Nach kurzer Untersuchung bestehend aus einmal 'Aaaahhh' sagen, zweimal ein- und ausatmen und einmal auf die Stirn geklopft werden (das hat richtig weh getan!) stand fest:

Ich bin reif für die Antibiotika!

So weit wollte ich es eigentlich gar nicht mehr kommen lasse und jetzt muss ich 15(!) Tage lang morgens und abends eine Tablette nehmen, dazu in den nächsten paar tagen aber auch noch Schleimlösende Brausetabletten, Brausetabletten gegen die Grippesymptome und Nasentropfen. Ich fühl mich irgendwie stoned.

13.2.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Langweilerin

Über...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Stuff

Liebe Hass Zitate Wünsche Links

Niedergeschrieben

Prinzessin Unnahbar

Playlist

Lieder Videos Filme Bands & Sänger

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de