Prinzess.chen
Lasst mich doch mal in Ruhe!

Ich weiß dass sie auch nur Menschen sind, ich weißs dass sie es gut meinen und ich weiß dass auch sie manchmal ein bisschen Hilfe brauchen. Aber verdammte scheiße kann ich nicht mal in Ruhe Essen?! Warum will mein Vater immernoch, dass ich mich mit seinem neuen Navi auseinandersetzte, obwohl ich ihm dreimal gesagt hab, dass ich keine Ahnung davon hab?? Warum soll ich auf einmal wieder zu ner bestimmten Zeit schlafen gehen? Und warum kommt mein Vater mitten in der Nacht in mein Zimmer um meinen Fernseher auszumachen?? Er weiß eigentlich dass ich wenn ich allein bin ohne Fernseher nicht einschlafen kann und er weiß dass ich ihn so einstelle, dass er nach einer bestimmten Zeit ausgeht. Warum können die nicht einmal nachdenken?

Ich glaube ich könnte gut auf all die Vorteile die Eltern mit sich bringen (nicht selbst kochen, selten Küche und Bad saubermachen, ab und zu mal nen Euro für ein Eis bekommen, etc.) verzichten wenn ich dann allein Wohnen dürfte. Vorallem seit die Vorteile größtenteils von meiner Mutter ausgehen und ich davor, als ich nur mit meinem Vater lebte den part der "Frau im Haus" inne hatte (wie kochen, putzen etc.)

Ich wurde  dadurch dass meine Mutter wieder Einzog sozusagen meiner Selbstständigkeit beraubt. Ich kann nicht mehr selbst einkaufen gehen aber dafür muss ich auch nicht selbst kochen... ich weiß nicht ob das so ein guter deal ist, wenn man bedenkt dass meine Mutter sich noch jede Menge Hausfrauenqualitäten bei mir abschauen könnte. Ernsthaft.

Meine Mutter ist unordentlich, unorganisiert und desinteressiert am Haushalt. Aber man muss sich halt mal darum kümmern, was man in der nächsten Woche kochen kann, um nicht jeden Tag zum Supermarkt rennen zu müssen, was kostspielig und zeitaufwändig ist.

 

13.2.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Langweilerin

Über...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Stuff

Liebe Hass Zitate Wünsche Links

Niedergeschrieben

Prinzessin Unnahbar

Playlist

Lieder Videos Filme Bands & Sänger

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de