Prinzess.chen
Tadaa!

So, hier ist es - mein neues Blog!

Eigentlich liegt es daran dass ich krank bin, denn sonst hätte ich nie die Zeit hierfür gefunden. Eigentlich ist im Moment alles total stressig, es geht drunter und drüber wegen der Schülerzeitung und jetzt genau im eigentlich wichtisten Schritt bin ich nicht da. Aber ich konnte einfach nicht mehr. Nachdem ich unseren Layouter gestern um neun Uhr allein gelassen hab weil mein Kopf zu explodieren schien ging ich ins Bett und war quasi tot. Heute gegen Mittag wurde es zwar ein bisschen besser, richtig atmen und reden ist aber immernoch schmerzhaft. Nachdem schon drei meiner Freundinnen von Grippe dahingerafft wurden bin ich jetzt wohl dran, aber ich hoffe immernoch auf eine einfache Halsentzündung. Morgen früh gehe ich zum Arzt, mal schauen was die sagt.

Jedenfalls hatte ich schon länger vor mal wieder ein Blog zu schreiben und jetzt ist es endlich soweit. Ich hoffe hier in Zukunft relativ regelmäßig neues Geschreibsel zu veröffentlichen und dass es auch jemand liest!

Bis dann, princessmay.

12.2.07 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Langweilerin

Über...

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Stuff

Liebe Hass Zitate Wünsche Links

Niedergeschrieben

Prinzessin Unnahbar

Playlist

Lieder Videos Filme Bands & Sänger

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de